Zum Inhalt springen

„Mitternacht auf Schauerstein”

Musical-Aufführung der Musica Kids am 14.10. und 16.10.2023 im Bürgerhaus

Angst vor der Dunkelheit – wer kennt das nicht? Auch Baltasar von Schauerstein leidet darunter, und das, obwohl er ein Geist ist. Statt nachts zu spuken, versteckt er sich lieber in einer erleuchteten Schlaf-Truhe. Gemeinsam mit seinen Freunden sucht er ein Mittel gegen seine Ängste. Ob ihm das gelingt, erfahren die Zuschauer bei den beiden Aufführungen des Musicals.

Die Musica Kids sind bereit für „Mitternacht auf Schauerstein“
 

Nach mehr einem Jahr Texte üben, Lieder einstudieren, Tänze proben ist es endlich so weit: Die MusicaKids präsentieren unter der Leitung von Tobias Prautsch das Musical „Mitternacht auf Schauerstein“ im großen Saal im Bürgerhaus Schwalbach.

Termine:

Samstag, 14. Oktober, 16 Uhr für Familien und Interessierte: Der Eintritt ist für Kinder kostenlos, Erwachsene zahlen 5 Euro.

Montag, 16. Oktober, 10 Uhr für Schulklassen und Kindertagesstätten der Eintritt für die Gruppen ist frei. Anmeldungen nimmt Maria Albert-Damaschke unter der Rufnummer 0173 6870758 entgegen.