Zum Inhalt springen

Frauenensemble Li(e)dschatten

Der nur aus Frauen bestehende Chor singt seit 2018 unter der Leitung von Hanna Serr und begeisterte seine Zuhörer bereits bei zahlreichen kleinen und größeren Auftritten bei Konzerten, Vereinsfesten und Gottesdiensten. Das Repertoire ist bunt gemischt und geht von Gospel, über Pop bis hin zu Volksmusik.

Proben

Li(e)dschatten probt
freitags von 20.30 bis 21.40 Uhr
im Bürgerhaus Schwalbach
unter der musikalischen Leitung von Hanna Serr.


Rückblick

Corona-Chorvideo „Li(e)dschatten singt weiter“

Chorleiterin Hanna Serr hat eigens ein Lied zur aktuellen Situation komponiert. Geprobt wurde online und allein im stillen Kämmerlein, bevor jede Sängerin ihre Stimme aufnehmen konnte. Und das ist das liebevoll zusammenfügte Kunstwerk:

24.10.2019: Zu Gast bei der Dankeschön-Feier der Aktivhilfe

Das Frauenensemble „Li(e)dschatten“ mit Chorleiterin Hanna Serr sorgte beim Treffen der Aktivhilfe Schwalbach erneut für die musikalische Unterhaltung. Mehr dazu